Dienstag, 8. Juni 2010

Summer Fun

Drei Challenges, eine Karte...Tschakka!!
Hot/heiß für paperminutes...Summer Fun...im heißen Sommer zu brasilianischen Klängen...*lol*
lila/rosa für Stempelträume und die Karte entstand nach dem aktuellen Sketch von Mojo Monday.
Hoffe, sie gefällt euch ein bißchen.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da tanzt wer wirklich nach heissen Rythmen - tolle Karte
LG
Elma

Mel hat gesagt…

sehr schön...finde auch den Schriftzug klasse

Kati hat gesagt…

Ganz heiß, Heike. Richtig schicki dein Kärtchen.
lg
Kati

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a fun card. Thanks for playing Mojo!

Sandra (soleil) hat gesagt…

Also ich mag ja schon deine noncute-Karten immer sehr gern, aber auch die niedlichen sind der absolute Hammer. Diese hier ist wunderschön geworden, wow! Mir gefällt das Motiv + Coloration und diese Blätterranken am Rand find ich großartig.

Danke, dass du bei Stempelträume mitgemacht hast :-)

Lg Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte!
Ich liebe dieses Motiv!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,
eine tolle Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Jeannette hat gesagt…

eine tolle Karte ujnd ein sehr schönes Motiv,passt wirklich gut zum sommer:-)


Lg Jeannette