Dienstag, 13. Juli 2010

Bardot für Paperminutes

Soleils Sketch ist total toll find ich, und somit habe ich eine Karte mit der Brigitte Bardot für Paperminutes gewerkelt - aber nicht nur das - ebenso ist die Karte gerade für Stempelträume mit der Farbchallenge grün und zwei weitere Farben und für SFC mit der Farbvorgabe grün, gelb, blau entstanden.



Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Karte und die Farbkombi hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Sande hat gesagt…

Great card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again.

Hugs, Sande

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr coole Karte, Heike! Sehr spannende Kombination von Papier und Motiv. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Sandra (soleil) hat gesagt…

Huhu Heike,

ich habs ja schon gesagt, aber auch hier nochmal: deine Karte ist grandios, gefällt mir riesig!
Und ich freue mich sehr, dass mein Sketch gefällt. Danke auch fürs Mitmachen bei StempelTräume ;-)
Ganz liebe Grüße
Sandra

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist spitze!!
Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

Grüssle
Jessi

Cori88 hat gesagt…

Hallo Heike,

eine ganz ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Das Motiv is ja klasse! Sehr schön gestaltet, da passt einfach alles!!

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Peggy hat gesagt…

Perfect saying for this card. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Basslady hat gesagt…

sehr coole umsetzung des sketches!
klasse geworden!

glg silvi

Kati hat gesagt…

Absolut genial, deine Karte!!!

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum.
Gefällt mir sehr gut und die Herausforderung
mit der Farbkombi ist gut gelöst.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine