Sonntag, 18. Juli 2010

ein Jahr Tagespflege für Lennart ging vorbei

dsa ist auf der einen Seite so traurig - weil ich mich mit der Tagesmami so gut verstehe und die Kinder untereinander auch. Und nun werden die Kinder getrennt.
Ein neuer Abschnitt beginnt - Lennart geht ab Ende August in den Kindergarten und lernt neue Kinder kennen.
Nichtsdestotrotz habe ich für die Tagesmama Sabine auch was gebastelt. Neben dem Spiegel bekam sie noch ein Blumenarrangement mit Blumensteckern mit allen Kindern drauf und eine Aufhänger als Danke statt Karte.
Ihr hat es sehr gefallen und sie hat gar nicht damit gerechet.



Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Ich wünsche Lennart viele neue Freunde und Spaß im Kindergarten.

Der Anhänger mit dem Fliegenpilz ist wirklich sehr hübsch.

Eine gute neue Woche.

Liebe Grüße
Angelika

jopa hat gesagt…

Ich findedeine Geschenke und die Gedanken dahinter ganz ganz lieb!! Der Fliegenpilzabdruck ist der Hammer!!

lg dir noch
Veronika