Freitag, 30. Juli 2010

Plantschen ist toll

Ja, dieses Jahr liebt es mein Sohn auch mal im Plantschbecken zu plantschen!!! Yippieh. Und was gibt es schöneres im Sommer???
Drei Challenges hab ich mit der Karte bedient:

die Crafty Creations Challenge mit dem Thema "Summer Lovin´"
die Nightshiftstempler mit dem Thema "Badetag"
und 
die Irishteddychallenge mit dem Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer"!

Kommentare:

craftyb hat gesagt…

such a cute lil image...perfect activity for the hot summer days...love your bright colours!Thanks for sharing with us at Crafty Creations! bx

Mel hat gesagt…

die ist ja süss....so richtig toll bunt

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Karte ist einfach wunderschön geworden. Das "bunt" gefällt mir auch sehr gut und das Motiv erst!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden! Dieses Motiv ist ja so putzig und die Farben die Du ausgesucht hast sind für dieses Thema einfach traumhaft gut geeignet. Lg Bianca

mamalade hat gesagt…

Hach ist das ein süßer Fratz, tolle Karte hab ich ja auch schon in der Ecke geschrieben.
ich freu mich das du mitgemacht hast, bei NSS

Grüßle Franzi

doris hat gesagt…

Süss und wunderschön!!

GLG Doris

Teddy hat gesagt…

Der ist ja putzig *g*

LG
Iris

LAURENCE hat gesagt…

Your card is so lovely
Hugs
LAURENCE