Mittwoch, 28. Juli 2010

Sketch und Digistamp für Kartenträume

Einen wunderschönen Sktech stellt uns Kartenträume diese Woche zur Verfügung. Aber da meine Karte ziemlich groß ist habe ich bewußt auf ein paar Lagen mattung verzichtet...
Ich hoffe das zählt trotzdem.
Hier ist mein Froschn.



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte und tolle Umsetzung des Sketchs...
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei...
lg Line

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh ist die Karte süss, der Froschi guckt ja wirklich klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Melodie hat gesagt…

Die Karte finde ich richtig klasse. Das Motiv ist super, genauso wie die Farbgestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

Tanja hat gesagt…

Eine supersuesse Karte ist das!

LG Tanja

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Gwenny,

die Karte ist ja süß. Der Frosch guckt so lustig aus der Wäsche *g. Die Idee mit den Scrabble-Buchstaben find ich klasse.

LG
Jenny

Laura hat gesagt…

Deine Frosch-Karte ist super! Vor allem die Fraben gefallen mir und natürlich der witzige Frosch!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!

Beate hat gesagt…

klasse Sketchumsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Och ist der süß.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole