Montag, 23. August 2010

das erste Mal mit Twinklings...Treffenlarte Nr 1

...nnnnnnneiiiiiiiiin, die will ich nicht auch noch...aber, ich hätte nicht gleich auch probieren dürfen - denn jetzt will ich sie haben - die Twinkling H2O´s...
Ich habe dieses Wochenende auf dem Basteltreffen bei Iris diese Karte mit Twinklings gemacht und bin restlos begeistert davon...


Close-up

ach so....entstanden ist die Karte nach einem Sketch, den ich schnell für alle auf dem Basteltreffen kreiert habe:
man muß sich nun nur die Mädels da rechts wegdenken - die dienten einer anderes Sache *g*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Göttchen, was für ein süßer Hosensch.....
Ein toller Stempel und eine super Farbauswahl.
Heike, die Karte sieht *klasse* aus!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Total süß ist diese Karte. Ich finde es schön, wenn Babykarten nicht in den typischen Farben gestaltet werden.
Hach ja, und diese Twinklings stehen auch noch auf meiner Wunschliste....
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website gwendoline1.blogspot.com Links tauschen