Dienstag, 17. August 2010

Frosch für Iris´ Challenge

..und noch einmal den Gummibandhintergrund...
Den Frosch habe ich für Iris´ Challenge gewählt.
Und der Rand des Hintergrundes sollte nicht so sein, aber jetzt wo er so ist, ist es ok...die fast fertige Karte lag auf einem feuchten Handtuch und die Farbe zog so ins Innere...

ach so...das mit dem Handtuch will ich mal erklären: ich hatte natürlich kein "normal-vom-Händewasche-feuchtes-Handtuch" an meinem Bastelplatz. Mein Handtuch war feucht, weil ich zuvor die Blumen auf dem Handtuch mit Glimmermist besprüht habe - die Feiuuchtigkeit kam also einzig von dem Glimmermist. Ich habe im Bastelzimmer ein Stempelfarbe-vom-Stempel-abwisch-und-Sprüh-Handtuch...



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die ist super *g*

LG
Iris

Annette22 hat gesagt…

fröhliche Karte, toll coloriert, klasse HG

LG

Annette

Melodie hat gesagt…

Klasse Karte, den Frosch finde ich so genial.
Aber sag mal, wer legt denn eine so schöne Karte auf ein feuchtes Handtuch? Ich jedenfalls nicht, ich kippe höchstens mal eine Tasse Cappu darüber *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Teddy hat gesagt…

*kicher* Die hattest du doch gezeigt und bist mir drin ;)

LG
iris