Freitag, 13. August 2010

ich habe auch gequiltet

das war Thema bei der Themenwiese und gleichzeitig ist die Karte für NSS mit dem Thema Glitzer.

 ich habe es etwas abgeändert, weil mich die Glitzersteine störten:


Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte hast du gewerkelt!!

GLG Doris

Bianca hat gesagt…

So eine herrliche Funkelkarte, und Du warst ja phenomenal schnell! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

eine tolle Karte hast Du da gewerkelt mit einem interessanten Stempelchen!!! ;O)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Ganz liebe Grüße
Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Suuper cool!

Nur die Strasssteine irritieren mich ein wenig...

LG Lilith

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Karte, die zweite Version gefällt mir auch besser.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte Heike, gefällt mir.

LG Biggi

Bengelmama hat gesagt…

wowwww das ist ja Traumkärtchenn.

Nadine

mamalade hat gesagt…

hihi ich seh da ja nöpsis......

Ich finde deine Karte echt sehr schön, ich glaub mir fehlt dazu die LUST, meine NÄMA ist auf Urlaub.

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

Grüßle Franzi

Kati hat gesagt…

Was für eine geniale Karte - so mit "Ohne Glitzer" gefällt sie mir irre gut - was für tolle Farben und dann auch noch genäht - staun.

LAURENCE hat gesagt…

Very beautiful card
Hugs
LAURENCE

Ferocia hat gesagt…

ich mag beide Versionen, hihi!
einfach toll gelungen!

Vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Annette22 hat gesagt…

klasse geworden