Dienstag, 10. August 2010

Mann im Boot

Nach dem Sketch der vorigen Mojo Monday Challenge und Cards and More habe ich den Mann im Boot von Stamin Up verarbeitet.
Mir ist die Karte noch ein bißchen leer - vielleicht weiß der ein oder andere ja, was man da noch draufmachen  kann...



Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Gwenny,

Dein Mann im Boot ist ja toll. Sehr schlicht die Karte aber auch edel, das gefällt mir. Ich würde nichts verändern.
Die Farbvorgaben hast Du prima umgesetzt.

Danke für Deine Teinahme an der Cards und More Challenge.

LG Dunja

patty hat gesagt…

ich liebe dieses stempelset von su und hätte es auch gerne, mir gefällt deine karte gut vielleicht noch einen schönen swirl mit ein paar halbperlen in die eine obere ecke und gegenüber dann nur 3 halbperlen...
viel glück bei cards und more!
liebe grüße, patty

Bianca hat gesagt…

Hallo!
Also mir gefällt Deine Karte so wie sie ist. Ich finde sie ist sehr edel und wenn Du da Blumen oder so drauf machen würdest wäre sie warscheinlich überladen. Maximal noch einen Brad in einer dezenten Farbe in den Ecken, ist aber wirklich nicht notwenig. Lg Bianca

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte supergut.

LG Moni

jopa hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte...gefällt mir sehr gut!
danke dir fürs Mitmachen bei Cards and More.
lg
Veronika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Farbkombi hast Du super umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, wirkt sehr edel. Ich würde sie so lassen.

Gruß
Ulla