Sonntag, 29. August 2010

orange und lila

Endlich hab ich das Orangenbäumchen verarbeitet - ich find das so schön Und mal gut, daß das alles geklappt hat, denn ich hatte nur einen Abdruck davon. Ich habe die Karte nach dem Sketch der Friday Sketchers gemacht.
Im Close Up kann man den Schimmer auf den Orangen sehen - den hab ich mit Perfect Pearls gemacht.
Und bei Gelegenheit mache ich links auf das freie Feld noch einen Gruß oder Spruch - ich finde die Stelle recht leer.



Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Superschöne Karte!!
Obwohl ich dachte das orange und lila nicht passen,hast Du mich überzeugt das es wunderbar zusammen passt!!

LG

claudia761

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, paßt alles perfekt zusammen..

LG Micha

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, paßt alles perfekt zusammen..

LG Micha

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, paßt alles perfekt zusammen..

LG Micha

Micha hat gesagt…

UPS..hab wohl die Taste bisserl oft gedrückt ;.)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website gwendoline1.blogspot.com Links tauschen