Sonntag, 26. September 2010

Gewinnerin des Candy´s

Ich war den ganzen Tag unterwegs mit meiner Mutter und Lennart....deswegen lose ich erst jetzt aus.
Ich finde es echt schade, daß so wenige nur mitgemacht haben...vielleicht ist es doch nicht das Wahre. Naja, einer kann sich freuen und das ist...

taterataaaaaaaaaaaaaaa

Anni

Herzlichen Glückwunsch - du hast es wahrhaftig verdient nach so langer gezwungener Abstinenz

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zum Gewinn!
Das nur 3 mitgemacht haben, finde ich persönlich auch schade.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Ich dürfte das irgendwie verpasst haben. *schäm*
lg Sandra

Anni hat gesagt…

Oh wow, das ist ja super!!! Danke Heike, ich freu mich riesig und das Buch ist wunderschön! Ich glaube, das ist nun das 2. Mal das ich etwas gewonnen habe. Ich hab ja nie soviel Glück ;o)) Daher freu ich mich nun umso mehr! Hab vielen Dank!!!

LG Anni