Freitag, 10. September 2010

God Jul

Bei NSS gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch, den ich gleich in eine weihnachtliche Karte umgesetzt habe.
Gleichzeitig paßt es durch die Weihnachtsfarben auch zur Fussy and Fancy Friday Challenge.

Ein paar Details hab ich eingebaut und den Sketch nur wenig verändert - ich hab das untere Band etwas höher, weil mir sonst die Karte zu groß geworden wäre, sie ist so schon über 6 inch hoch...
Der Spruch bedeutet: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
The letters mean: Merry Christmas and a happy new year

danke fürs Schauen und kommentieren.

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die ist dir ganz wudnerbar gelungen, liebe Heike!

LG Lilith

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ne Hammer-Karte. Das
Rot und die ganzen Details....sieht
richtig klasse aus!!
LG
Marion

Chelsea hat gesagt…

WOW...your fast getting something up. Great card even though I don't know what it says. Very pretty. Thanks for joining the Fussy and Fancy girls.

Heike hat gesagt…

oh, that´s swedish and means Merry Christmas and a happy new year.

doris hat gesagt…

Das ist eine fantastische Karte!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike
die Karte ist wunderschön!
LG GIsela

claudiasbastelblog hat gesagt…

Den Sketch hast Du traumhaft umgesetzt!!

Ganz große Klasse!!
LG
claudia761

Bianca hat gesagt…

WUNDESCHÖN!!!! Mehr kann man zu Deiner Karte einfach nicht sagen. Alles passt perfet!!!! Lg Bianca

Jessi hat gesagt…

*umfall*
wolltest du mir ne weihnachtskarte schicken? *zwinker*
*lach* ich bin echt so begeistert, die ist einfasch ein Traum, da fehlen mir die passendne Worte!!!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Mamalade hat gesagt…

Oh ist die Toll, ich bin echt begeistert.... und freu mich sehr das du wieder bei NSS mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Unknown hat gesagt…

Oooh ja, das ist wirklich eine ganz tolle Karte!

Danke fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Lilith

Unknown hat gesagt…

Heike, die ist nach wie vor ein Traum!

Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Jessi hat gesagt…

ja die lieb ich immer noch. Tolle Karte!
danke fürs zeigen bei NSS!
Frohes neues Jahr!

LG
Jessi