Montag, 13. September 2010

Lesezeichen mit Henry vom Mekka

Den Henry habe ich gestern auf dem Mekka beim Workshop von Whiff of Joy mit Twinklings coloriert und befand ihn für gut gelungen. Heute habe ich ihn für SFC zu einem Lesezeichen verbastelt.
Mir gefällts und euch?



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Und ob das gefällt, sehr gut sogar!!! Wirklich wunderschön dein Lesezeichen..

Lg Micha

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut, tolles Lesezeichen. Ich mag den Henry total gern.
LG Claudia

Manuela hat gesagt…

ein tolles lesezeichen, noch dazu in einer unüblicheren form! super! danke für's mitmachen bei sfc!

lg, manu

Anni T. hat gesagt…

Mir gefällt das Lesezeichen sehr gut. Vor allem, weil es mal nicht diese "typische Form" hat. Danke, dass du bei sfc mitmachst.
Lieber Gruß,
Antje

Nadell hat gesagt…

Tolle Form, Heike. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum von Lesezeichen.
Da passt einfach alles
zusammen.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen
bei SFC.

Liebe Grüße Nadine