Samstag, 18. September 2010

Revolution............

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von OCC und sie ist für einen 18-jährigen.....was sonst paßt zu einem so jungen Mann (gut, Che wäre nun nicht mehr so jung, aber er verkörpert irgendwie jugendliche Männlichkeit....)
Ich habe hier auf Metall embosst mithilfe von Cuttlebugschablonen (bzw Quickutz) und anschließend mit einer Feile und AAI´s bearbeitet.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Voll cool! Das lustige dabei: Meine Mama würde vor Begeisterung wohl ausflippen. Sie hatte mal nen Minicouper mit dem rießen großen Che auf der Motorhaube. Sie ist jetzt 60, aber Che ist wohl wirklich für jede Generation :-) Lg Bianca

Valerie hat gesagt…

Great card! Love the paper and image you used.

Diane Gilbert hat gesagt…

Fantastic card! Love the texture! Thanks for playing along with 'Our Creative Corner' this week.