Dienstag, 14. September 2010

Vilda Elch

Ich hab nach dem Sketch von Stamp with fun eine weihnachtliche Karte gemacht. Ich habe dazu den neuen Vilda Elch genommen....ich mag den. Mit dem Colorieren wollte es erst nicht so klappen, aber nach dem 3. anderen Papier gings einigermaßen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ... es gibt von Vilda STamps noch einen anderen Elch - den fand ich auch sehr schön. Deine Karte ist farblich sehr schön stimmig und der Elch paßt super. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut, der Elch ist toll. LG Claudia

doris hat gesagt…

Super... Deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Mondy hat gesagt…

gefällt mir supergut. Der Elch ist Klasse!

LG Moni

tinka hat gesagt…

Oh, was für eine schnuckelige Karte.
Wunderschön geworden!Und der Elch ist wirklich toll.
Ganz liebe Grüße
tinka

Melodie hat gesagt…

Ein pfiffiges Kärtchen und ein toller Elch.
Ja ja, man müßte eigentlich mind. fünf versch. Stifte und ebenso viel unterschiedliche Papiere haben.
Liebe Grüße
Melodie