Montag, 27. September 2010

Waiting for Mr Right

Den Stempel habe ich auf dem Mekka gekauft, er ist von Lost Coast Design, die haben immer so tolle ausgefallene Sachen!
Und hier kommt meine Karte für:
Eigentlich sollte die Karte auch für die Challenge bei Babsis Kartenshop sein, aber die wurde am 24.9. eingestellt und man hatte nur diesen einen Tag Zeit dafür...Thema war grün/rosa, schade.

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh ja, diesen Stempel hatte ich auch in der Hand. Aber mir vielen nicht wirklich Anlässe oder Personen ein, zu denen er passt, daher habe ich ihn schweren Herzens liegen gelassen. Deine Karte aber ist wunderschön geworden.

Cordula hat gesagt…

Cooles Motiv - tolle Karte :))

LG
Cordula

ML Design Works hat gesagt…

This is so wonderful! I love the image and what you've done with the sketch! Thank you for joining Fussy and Fancy, and I hope to see you back next time! Lisa :-)

Jacki Randolph hat gesagt…

Absolutley Beautiful! Thank you for joining us at Fussy & Fancy.