Montag, 11. Oktober 2010

mein erstes Design Team Werk für Vildastamps

Ich bin im Designteam von Vildastamps, worüber ich mich sehr freue.
Ich hoffe, ich kann euch demnächst häufiger Werke mit Vildastamps-Stempeln zeigen.
Dies hier ist mein erstes Werk mit dem Stempel V355 von Vildastamps für den Vildablog .
Der Schriftzug hier ist von Whiff of Joy.
Ich habe die Karte nach dem Sketch von Stamp with Sarah Kay. Dort kann man ja mittlerweile auch andere Stempel benutzen.
Als weiteres Dekoelement habe ich Metallfolie eingesetzt.
Den Schnee habe ich mit Leichtstrukturpaste und Spachtel geformt und nach dem Trocknen wurde er mit Stickles beglittert.
Coloriert habe ich mit Twinkling H2O´s
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein bißchen.





Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo heike
herzlichen glückwunsch zum DT von Vildastamps.
deine karte ist wunderschön, der schnee ist toll
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Rosie hat gesagt…

Wow, die sieht super aus, Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Hah, Danke für die Anleitung :D

Kristel hat gesagt…

Woww a gorgeous card Heike! Looks wonderfull!
Hugs Kristel

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!! The image and the details are so beautiful!!
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Jule hat gesagt…

liebe heike,

die karte gefällt mir nicht nur ein bisschen! die ist total klasse, super detailreich, schon allein mit dem strukturschnee bestimmt eine menge arbeit! eine wunderschöne weihnachtskarte!

liebe grüße
jule