Dienstag, 11. Januar 2011

Paperminutes - oliv-gelb

Ich habs doch noch geschafft, ein Kärtchen für Paperminutes zu machen. Gleichzeitig ist diese Karte auch für Iris´ Challenge, wo Retroflowers gefragt sind und der Sketch ist von SFC....




Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Super geworden!
Das HG Papier, die Coloration...klasse!

LG Lilith

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Deine Coloration gefällt mir auch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist superschön! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Jeannette hat gesagt…

Die ist toal knuffig die karte,das motiv ist herrlich,gefällt mir sehr gut.

Lg Jeannette

Kati hat gesagt…

Heike, deine Karte ist absolut zauberhaft. Bin total begeistert. Die Farbkombi mag ich sehr und ich hoffe ich finde auch noch Zeit diese umzusetzen.
lg
Kati

Teddy hat gesagt…

Hach... schön *g*

LG
Iris