Freitag, 4. Februar 2011

Get well...Gute Besserung

Gute Besserung ist Thema bei NSS und ich habe gestern bei Franzi so schön mit Copics coloriert und heute nach dem Sketch von Friday Sketchers..............ach, ich hab den Kreis vergessen...gearbeitet. Ich hoffe, man sieht deren Sketch trotzdem darin...

Mir gefällt die Karte jedenfalls so wie sie ist - ich hätt den Kreis auch nicht gewollt... ;)
 
 
 

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße was für eine Coloration spitze gemacht!!!
Die karte ist der Hammer Bussie schönes WE Drea

M.e.r.o. hat gesagt…

Na die Karte ist ja herzallerliebst! So ein niedlicher Stempel, und soviele süsse Details!
Sehr hübsch!
lg
Maria

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Heike, der Kreis geht gar nicht ab ;-) Süßes Motiv und deine Farben und die Blümchen machen es wirklich zu einer wunderbaren Karte!
Lg Michi

Jessi hat gesagt…

hab sie ja schon im Forum bewundert.
ich find sie echt der Hammer, total schön!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
Grüßle
Jess

Cinni hat gesagt…

Hallo,

schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus!

LG Cinni

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist wunderschön! Mir gefallen die Farben sehr gut!! Und mit so wunderschönen Blumen muß man einfach gesund werden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

PokSa hat gesagt…

Süsses Motiv und wirklich tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra