Freitag, 11. Februar 2011

Hampton Art

diesen Stempel mußte ich seinerzeit unbedingt haben und ich hab bis jetzt soooooooooooooooo wenig damit gemacht, schade eigentlich.
Heute hab ich ihn gesehen und benutzt - und gleich ein paar Challenges bedient:
fruarnalilja - Sketch
babsis Kartenshop - türkis/braun

Ich hoffe euch gefällts - ich habe auf die Schnörkel Crackle Medium gebracht.





Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Der Stempel ist ja der absolute Wahnsinn, genau wie deine Karte gefällt mir super gut...vor allem die schnörkel mit dem crackle medium und die spitzen blumen...große klasse heike.

lg
Esther

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, Heike, die Karte ist der Knaller. Die Farben sind so klasse, gefällt mir total!!

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

LG, Tanja

M.e.r.o. hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Karte!
lg
mero

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Auf den ersten Blick sahen die Schnörkel aus wie Lakritze.*gg*
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette