Sonntag, 20. Februar 2011

Waves

Ich habe einen neuen Stempel eingeweiht - die Bohlen mit den Möwen von Stampingduck....
Die Karte ist heute für folgende Challenges entstanden:

CPS - Sketch
Bawion - grün/blau
Stempelträume - neuester Stempel
Paperminutes - Wasser



Leider hab ich momentan blödes Fotografierlicht, da meine Arbeitsplatzbeleuchtung kaputt ist....

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte! Und die Stempel, wunderschön!
lg
Maria

Kleine85 hat gesagt…

die gefällt mir wirklich gut.

LG und bis bald,

Tanja

Drea´s World hat gesagt…

WOW der Hammer die Karte ist mega mäßig Stylisch die hat was und sooo schön grün schwärm!!!
Hugs Drea

hug_dq hat gesagt…

Mensch, Heike, die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Das Designpapier ist ein Hingucker, die Farbkombi gefällt mir sehr und dein neuer Stempel wirkt schon mal für sich. Insgesamt sehr gut!

Viele Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Wow , Heike - einfach klasse!!!

doris hat gesagt…

Wow Heike, deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

PS: wo kann man denn diese(n) Stempel bekommen (kaufen)???

Heike hat gesagt…

@Doris: der Stempel mit den Bohlen und Möwen hab ich bei Stampingduck gekauft und die fliegenden Möwen und der Spruch sind in einem tollen Set drin, das ich bei Irishteddy´s gekauft habe.

LG, Heike

Birgit hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschöne, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Heike, dein "Traumhaft"-Button reicht mir bei dieser Karte gar nicht... Ich find die sowas von klasse! Einfach ober-traumhaft!
Lg Michi

Christine hat gesagt…

Heike, ich find die Farbkombi in der Kombinatin mit diesen Stempeln fantastisch!

Heike hat gesagt…

danke für eure vielen und lieben Kommentare.

Hugs, Heike

Jule hat gesagt…

huhu heike,

wow, deine karte sieht super aus! die hintergründpapiere sind total klasse kombiniert!

vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

lg jule

ILONA hat gesagt…

....eine ganz aussergewöhnliche Karte...klasse...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/