Montag, 7. März 2011

blau, blauer, am blauesten

eine blaue Karte sollte es bei Stamp with fun sein und ich halte mich an solche Vorgaben *g*
Schmetterlinge sinds bei SFC, und auch davon habe ich mal 2 Stück auf der Karte.
Creavil möchte gesprühte Hintergründe sehen und der Sketch ist von Bawion. Na....gefällt euch das Gesamtwerk?


21 Kommentare:

Sunny79 hat gesagt…

wirklich gelungen würde ich sagen !!!

Danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

Natascha hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Die Überschrift ist übrigens auch ganz klasse :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse kombiniert - schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Karte und super kompiniert.

LG Bruni

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist total gelungen, gefällt mir supergut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

ein toller beitrag im kühlen blau, vielen dank für deine teilnahme beim creavil-challenge :-)

Unknown hat gesagt…

Sehr toll!

LG Lilith

Margot hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr.

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, Heike! Eine wahre Augenweide in blau! Und der Spruch ist ja auch superschön...
Lg Michi

Bine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir. Danke für Deine Teilnahme an der CreaVil Challenge

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - super Design - paßt alles perfekt. Mag die vielen Lagen unter dem Motiv.
Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!

Anja hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir sogar sehr gut, eine richtig tolle Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC!
Liebe Grüße, Anja

Nadell hat gesagt…

Wow, hammer, Heike. Gang ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Bella76 hat gesagt…

Wow, die sieht ja mal richtig Klasse aus! Danke für´s mitmachen bei Bawion!

LG Ela

Stempelperle hat gesagt…

Super, wie Du die Karte arrangiert hast!

Kati hat gesagt…

Echt schöne Karte!!

ILONA hat gesagt…

....eine wirklich gelungene Karte....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Heike, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit