Mittwoch, 9. März 2011

LotV ganz in rosa

Ich hab mal wieder eine süße LotV Karte gewerkelt. Ganz in rosa...
Der Montagssketch März war hier die Vorlage.
Das Herz ist noch nicht befestigt, meint ihr, ich soll das dalassen oder lieber ohne das Herz?


und ohne Herz sieht die Karte so aus:

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die Karte ist Dir absolut super gelungen einwandfrei ich glaube Du hast Dich selber übertroffen :)
Danke das Du an Unserer Challenge teilnimmst lieben Gruß Drea Cards und More-Team

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Eine super Gestaltung und ganz tolle Details.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, ich bin auch ganz angetan! Hast du einfach wunderschön hingekriegt! Ich würd sagen, kommt drauf an für wen die Karte ist wegen dem Herz... hat wirlich eine unterschiedliche Wirkung (aber beiders total hübsch!) ;-)
Schönen abend noch und danke fürs Mitmachen bei Cards und More,
GLG Michi

Petra hat gesagt…

eine süße Karte und mir persönlich gefällt sie ohne Herz noch besser.
LG Petra

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen! Rosa, meine Lieblingsfarbe. Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Katina hat gesagt…

Very pretty card Heike and beautifuuly made. Unfortunately this is last week's challenge at PTW. This week's is Lemon Zingy. xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach toll und die vielen kleinen Details.
Gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine