Freitag, 10. Juni 2011

Schenklis für Lennarts Gäste

Lennart wurde am Dienstag 3 und morgen feiern wir das erste Mal einen richtigen Kindergeburtstag.
Ich habe für draußen alles vorbereitet und hoffe, das Wetter spielt mit. Drückt mir/uns mal die Daumen!
Es werden Lichttüten bemalt und es gibt Mohrenköpfe, in welcher Form weiß ich noch nicht...vielleicht sollen die Kinder sich gegenseitig füttern ;)
Und zum Abschluß bekommen die Kinder, wenn sie nach Hause gehen jedes ein Tütchen mit einem kleinen Geschenk drin und ein paar Leckerlis.
Dei den kreativen Stempelfreunden soll es eine Geschenkverpackung sein...
Bei Iris ist das Thema Kindergeburtstag und dann paßt das ja auch - muß ja nicht immer ne Karte sein.
Die Tüten sind ganz normale Pergament Butterbrottüten, die ich mit Memento bestempelt und mit Copics coloriert habe, aber grob coloriert, nicht akkurat - sind ja Kinder...




Kommentare:

Digit hat gesagt…

wirklich tolle Schnenklis!
Wünsche dir und den Kindern recht viel Spaß, gutes Gelingen und Sonnenschein!
XOXO Rosa

Teddy hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Schenklis *g*

LG
iris