Montag, 15. August 2011

den Stempel hab ich schon so lange....

und ich hab noch nie was damit gemacht. Dabei ist der doch eigentlich total süß, oder?
Motivation dazu gab mir der Sketch von NSS, den ich ein wenig erweitert habe....ich hoffe, das geht...
Nebennbei hab ich die Ränder etwas distressed, was zur Pollycraft-Challenge paßt.



Kommentare:

.:♥MMDesigns♥:. hat gesagt…

Awesome card and amazing distressing!!! Thanks for playing along with us @ Pollycraft this week and good luck!
Hugs, Marit.
..:: xXx ::..

Närrin hat gesagt…

Heike die Umsetzung des Sketches ist dir super gut gelungen. der Spruch ist ja cool und passt wie die faust aufs auge zu dem motiv.

danke fürs mitmachen bei NSS

lg
Esther

Zitronenfalter hat gesagt…

Und auch hier noch mal: Wirklich tolle Sketchumsetzung und klasse coloration!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith