Freitag, 19. August 2011

immerwährender Kalender

für eine liebe Freundin habe ich einen immerwährenden Holzkalender gestaltet. Den Rohling habe ich bei opitec gekauft und mit Acrylfarbe bemalt und mit Designpapier aufgepeppt. Mit Vildastamps verziert und Blumen und Halbperlen drupp...fertig ist ein Einzelstück!
ich hoffe, ihr gefällts!






addicted to stamps - anything goes
NSS - Blumen und Blätter

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Uhh der ist ja toll geworden. Auch von der Gestaltung.

Danke das du bei NSS mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Micha hat gesagt…

WOW...der sieht spitzenmäßig aus..

LG Micha

Marlies hat gesagt…

Wauw what a gorgeous creation you have made! I love the vintage look you gave it.
Thanks for joining us at ATSC.
hugs, Marlies

Nadell hat gesagt…

Wunderschön gemacht, Heike. Das Motiv ist nicht meins *ggg* aber ansonsten gefällt´r mir recht gut. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Teresa hat gesagt…

Ooh this is beautiful, thanks for sharing with us at Addicted to Stamps 'Anything Goes' Challenge.
Hugs Teresa x

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft, Heike!!