Mittwoch, 31. August 2011

Notizblock

Aus zwei Notizblöcken habe ich einen neuen Notizblock gemacht - mit meiner Cinch ;)
Er ist etwas shabby, aber das war von mir so gewünscht. Und ich habe ein Paperbagmotiv benutzt, die benutz ich in der Zwischenzeit selten, aber immer wieder gerne.
Der Block paßt zu:
PeCreativ Challenge - vintage/shabby
CCC - Anything goes
PaperPretties - Anything but a card



Kommentare:

sanny hat gesagt…

Ich liebe Paperbagmotive...dein Block ist klasse geworden.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
Sanny

Shanna Shands hat gesagt…

Very nice. Thanks for joining the anything goes challenge with the Creative Card Crew. Hope to see you next challenge.

Shanna

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein Block aus und ich liebe die Paperbagstempel auch.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

Caroline hat gesagt…

Gorgeous!! Thanks for joining in with our Anything Goes Challenge this week with the Creative Card Crew.

Caroline x