Dienstag, 13. September 2011

erste Mekkastempel verbastelt

Ich habe so viele tolle neue Stempel und die erste sind nun schon im Gebrauch...
Diesen Stempel hab ich als erstes auf dem mekka gekauft.
Die Karte ist nach dem Sketch von Balisa und es ist eine Weihnachts/Winterkarte. Das wird bei Cutie Sunday gewünscht.
Glitzer und Chalrms will Creative Friday diesen Monat sehen. Ich habe den gesamten Stempelabdruck mit türkisglitzerndem Sternenstaub embosst.



Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Deine Karte finde ich super schön! Richtig toll umgesetzt und die Farbkombination mag ich auch sehr gern.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
lg und bis zum nächsten Mal

Jane hat gesagt…

wow die ist wunderschön geworden. Richtig klasse und das Motiv find ich total niedlich.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Ute85 hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk und tolle Details.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG Ute85

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Weihnachtkarte ist traumhaft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday, lg Michaela