Mittwoch, 26. Oktober 2011

Cupcakes

Dieses bunte Zeug (das ich mit Lebensmittelfarben eingefärbt habe) schmeckt scheußlich. Das ist Icing für Torten.
Und diese Spritzerei ist aber auch ne Sauerei.........bäh...nicht meins, man hat die Finger ständig voll mit dem klebrig-fettigen Zeugs...bäh
Ich hoffe, das härtet aus und man kann das vom Muffin abheben, dann sind die auch eßbar. Ansonsten soll es ja auch nur die Platte dekorieren...

Und wie findet ihr meine ersten Cupcakes?





Kommentare:

doris hat gesagt…

Hast du noch meine Adresse *lach*?
Heike, deine Muffins sind ein Traum!!

GLG Doris

Gerli hat gesagt…

diese Cupcakes sind ein Traum, außergewöhnlich schauen sie aus!!!!LG Gerlinde

Jessi hat gesagt…

wirkliche Kunstwerke!!!! Toll!
(auch wenns nicht genießbar ist *lach*

grüßle
Jessi

Kerstin hat gesagt…

Die sehen total klasse aus und passen perfekt zur Platte!

LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Voll genial, Heike!

Caro *schoki* hat gesagt…

Sehr genial .... und psst ich kenne eine Seite mit tollen Röbivorlagen für die CC-Tütchen ;)

VLG
schoki

flati hat gesagt…

Die sehen richtig Dekorativ aus, genial, knallig schön
LG Sonja xx