Mittwoch, 2. Mai 2012

Lelo Schneckchen

Beim Basteltreffen gestern bei Nadja hab ich mal versucht, ihre Schnecke mit Distress Re-inkern zu colorieren. Ist echt nicht so leicht, aber ich hab trotzdem heute eine Karte daraus gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Challenges:

Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Huhu, ich finde sie ist super gelungen, das macht so Spass mit den DI.

Aber deine Karte gefällt mir echt super gut!

Grüßle
ICH

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Heike, deine Mama wird sich sicher freuen! Die Karte ist sowas von super gelungen, ein toller Kontrast mit dem dunklen HG. Mit den DI colorieren find ich auch nicht so einfach, aber du hast das echt klasse hinbekommen!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
GLG Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Ich nochmal ;) Sorry, ich hab die Karten vertauscht, weil ich vorher alles durchgeguckt habe... Aber wer auch immer DIESE Karte auch bekommt, Freude ist garantiert :)
LG

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde Deine Karte total klasse und Deine Coloration sieht super aus!!!

Lg Anni

Cheryl hat gesagt…

This is one,gorgeous card,such beautiful colours,and gorgeous detail bless you for playing at Creatalicious this month hugs Cherylxxx

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch ganz klasse! Schön bunt, aber nicht zu überladen. Die Schnecke ist super niedlich.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße