Freitag, 7. September 2012

Peace

 den Stoff wünscht sich meine Freundin, bzw. das war ihr Auftrag...
Mir ist es echt schwergefallen, diese Tasche zu nähen. Der Stoff ist nicht meins, Reißverschluß ist nicht meins, es sollte ein Beitasche drauf sein, die hab ich noch appliziert. 
Und mir sind bei der ganzen Fummelei drei Nadeln kaputtgegangen.....kack RV...
Ich hoffe, meine Freundin würdigt das wenigstens ein bißchen!!!






Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

WOW, das du eine solche tolle Tasche selber gemacht hast Heike, finde ich wahnsinnig! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

erdbeere hat gesagt…

hach ich kann dir so gut nachfühlen, seit dem ich RV einnähe habe ich auch einen enormen Nadelverbrauch.
DieTasche sieht sehr gelungen aus, bestimmt gefällt sie!
LG Sandra