Sonntag, 21. Oktober 2012

Blutiges Halloween

für mich ist Halloween ja nichts Niedliches - also ich finde zu Halloween passen irgendwie keine niedlichen Tierchen, Figürchen oder sowas. Zu Halloween paßt gruseliges, blutiges...je schrecklicher desto besser.
Und so hab ich ein Kärtchen gemacht, das ich blutiger nicht hätte machen können.

Challenges:




Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hammerstark! Das nenn ich doch mal gruselig!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Das sieht wirklich halloweenig gruselig aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Pat hat gesagt…

Great "spooky" card for our challenge over at Alphabet Challenge, thanks for joining in.

Pat xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Halloween-Werk, sieht genial aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Bine hat gesagt…

Na das ist mal eine Halloweenkarte ganz nach meinem Geschmack *Daumen hoch*. Danke, dass du bei der CreaVil-Challenge teilgenommen hast

LG, Bine

Tammy hat gesagt…

Fantastic Halloween card!! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

mixamatoasties hat gesagt…

Great spooky card.

Thank you for joining in at OSCC this week.

Susan x

Svenja hat gesagt…

Uii, die ist aber wirklich gruselig ... und passt perfekt zu Halloween *grusel* ... es gibt so viele Details zu entdecken, toll. Du hast die Karte "fürchterlich" prima gestaltet :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Ich liebe diesen Style von KArten. und diese hier von Dir ist einfach obergenial!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße
Vanessa

ente535 hat gesagt…

Ich bin ja absolut kein Fan von Halloween, aber diese Karte finde ich hammerstark.

LG von Renate

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Heike,

WOW, Deine Karte ist wirklich super Halloween gruselig. Klasse!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

LG
Birgit

Stine hat gesagt…

Klasse Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Rosie hat gesagt…

Ein supertolles Halloween-Werk ist das geworden, Heike