Freitag, 19. Oktober 2012

Doublefleece...

für kleine Piraten in schwarz und  gelb.
Neeeeeeeeeeeeeein das hat nichts mit Fußball zu tun, ich wollte nur kein pink u nd rot für Lennart verarbeiten und grau mit schwarz wollte ich auch nicht. Also blieb uns nur der doppelseitige schwarz/gelbe Fleece.
Ich finde das Shirt ist mir ganz gut gelungen.
Und da es so eintönig einfarbig ist, habe ich es ein klitzkleines bißchen mit Piratenwebband und Sticker betüddelt. Das richtige betüddeln muß ich noch lernen - mir ist da eigentlich immernoch zu wenig drauf.
Wie findet ihr Lennarts Fleecepulli?

Ach soooooo, Kind wollte sich nicht fotografieren lassen und hat sich hinter seiner Hand versteckt ;)








Kommentare:

Autumnberries hat gesagt…

Liebe Heike, der Fleecepulli ist wirklich süss geworden! Und schön betüddelt ist der auch - würde garnicht mehr viel dazu packen. Sieht supi gemütlich aus!
Have a happy weekend!
Lony x

ente535 hat gesagt…

Ein wirklich schöner Pulli. Das Piratenschiff und die Borte um die Tasche herum sind tolle Details.

LG von Renate