Montag, 1. Oktober 2012

Handtaschenorganizer

nach dem E Book von Frau Liebstes.
Der Organizer ist für meine Freundin, die übermorgen Geburtstag hat. 
Ich finde so ein Ding überaus praktisch.
Erstens entfällt die ganze Sucherei und zweitens kann man es bei Handtaschewechsel gleich incl. des Inhalts umpacken in die andere Tasche.
Ich habe das Täschchen auch gleich handtaschentauglich bestückt: Kajal in schwarz, Lippenstift in einem beigeton, Deo (für alle Fälle), Taschentücher, Kugelschreiber, Nagelfeile und ein selbtgemachtes Notizbüchlein.




und das ist das Büchlein:


ich hoffe jetzt nur noch, daß ich mich nicht total in der Farbe vergriffen hab....

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Tasche ist ne totale Wucht! Tolle Stoffe und Farben - absolut umwerfend :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

ente535 hat gesagt…

Sehr, sehr schöööööööön! Ein super tolles Geschenk.

LG von Renate