Dienstag, 9. Oktober 2012

Paperminutes oder meine erste Weihnachtskarte des Jahres

Paperminutes hat mich dazu bewogen, die erste Weihnachtskarte zu machen.Ich hatte die Idee gerade mit so einer Karte und finde mehr braucht sie nicht! Oder???

Thema ist Schrift auf Designpapier.
Und zu gewinnen gibts auch was - einen 10 Euro Gutschein von Schöne Sachen handgemacht.


die Innenseite hab ich dieses Mal auch gestaltet - aber die Innenseite hat nichts mit Paperminutes zu tun ;)



Zur Info - das ist eine Karte, einmal von außen, einmal von innen ;)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gewekelt, alle beide gefallen mir sehr gut.
LG Anja

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ich hab keine ahnung davon wie man sowas macht...ich ähe recht gern...aber ich finde deine karten wirklich wundervoll :-)

lg
alexandra

ente535 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschööööön. Tolle Farbkombi. Und die embosste Schrift wirkt super.

LG von Renate