Samstag, 6. Oktober 2012

Stoffmarktbesuch und gleich genäht

Heute war in Viersen Stoffmarkt. Ich habe ein wenig Nachschub gehlot und da ich schon lange vorhatte, ne Beanie für Lennart zu nähen, hab ich das auch gleich nach dem Trockenlegen zu Hause gemacht.
Trockenlegen, weil es während unseres Marktbesuchs - Bummel kann man es nicht nennen - wie aus Kübeln gegossen hat.

Nun denn, ich zeig euch noch mal eben meine Beute und mein erstes Beanie - Schlumpfmützchen. Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012.

meine Beute:


die Beanie am Kind - auf dem Kind???





Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

mensch wie groß der kleine mann schon ist...kann mich noch gut an deine kugelbauchfotos und die karte zur geburt erinner,die ich damals gewerkelt hab...steht ihm übrigens super!

grüüüße
janina

petrasart hat gesagt…

Echt supergut geworden! :-))) Schau mal auf meinem blog...hab da was für Dich...ich hoffe, Du freust Dich ;-)

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Die Mütze steht dem kleinen Mann ziemlich gut!

Liebe Grüße
Kerstin