Donnerstag, 8. November 2012

Eulenanhänger

der Stickmaschinenwahn hält an. Ich habe gestern hier eine Datei gekauft und gleich mal ausprobiert. Die gesamte Eule - bis auf die Wendeöffnung - wird im Stickrahmen gestickt und genäht. Ich finde das genial!


4 Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ein süßer Anhänger! Du hast jetzt eine Stickmaschine?????? :-))))

LG von Renate

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo, fröhliche Weihnachten wünsche ich dir, Dankeschön für deinen tollen Adventskalender, es hat Spaß gemacht. Alle deine Dinge sind sehr schön, auch dieser Eulenanhänger.
LG Krönelinchen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Eule.
Gefällt mir gut!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!
Angela Zuidberg

Unknown hat gesagt…

Huhu, dann versuche ich heute nochmal mein Glück, so einen Kalender für 2013 fehlt mir noch ;-) mir ist grad aufgefallen das du garnicht soooo weit weg wohnst, klein ist die welt :-) lg jessica