Donnerstag, 1. November 2012

Smashbook

Ich habe mal wieder ein Büchlein gebunden. Hauptfarben sind Maigrün und Türkis, die Lieblingsfarben von Andrea.
Für die ist dieses Buch auch angedacht gewesen. Ich hab lange gebraucht, weil es sollte halbwegs perfekt sein ;)
Ich habe ein paar Fächer mit eingebaut, in die ich etwas reintun wollte - also Bilder, Stempel und so....
Mittlerweile ist es angekommen und somit zeig ich es euch mal
 







Die Dame mit dem Regenschirm erinnerte mich ein bißchen an Mary Poppins..
 


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..ein tolles Büchlein hast du gewerkelt..wunderschön!!

LG Micha

Ninchen hat gesagt…

superschön geworden...das hät ich auch genommen *gg*

grüüüße
janina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich bin wirklich hellauf begeistert von dem schönen Stück! :)

ente535 hat gesagt…

Ja Heike, da hast du die Lieblingsfarben von Andrea voll getroffen. :-) Ein superschön gearbeitetes Büchlein hast du ihr geschenkt.

LG und ein schönes Wochenende von Renate