Dienstag, 18. Dezember 2012

Der Weihnachtsmann

Für Vildastamps habe ich eine Karte mit Weihnachtsmann gemacht. Clean, simple und trotzdem ansprechend. Ich finde Weihnachtskarten müssen nicht so aufwändig sein.

Challenges:




Kommentare:

Peppercus Design hat gesagt…

Wow eine tolle Karte und diese wunderschöne Schrift, klasse gemacht.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Martina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Na das ist ja ein cooler Weihnachtsmann-Stempel! Klasse! Dazu die tolle Schrift - da braucht es doch wirklich nicht mehr :)

Liebe Grüße
Sabrina

Bärbel Born hat gesagt…

Ich hab es sonst gar nicht so mit Goldglitzer, aber die Schrift sieht echt klasse aus!

Viele liebe Grüße, Bärbel

Marina m'ariquita hat gesagt…

Ein ganz besonders bezauberndes Werk; ich bin hin und weg!!! Vielen Dank, dass Du damit die Peppercus Challenge bereicherst.

Ganz liebe Grüße
Marina