Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten rot/weiß

diese Fabkombi mag ich eigentlich am liebsten zu Weihnachten und das ganz pur ohne Schnickschnack, ohne Wischiwaschi und ohne Hempel und Pempel...
Davon hab ich gleich zwei gemacht:

Challenges:
 

 

Kommentare:

Robin Parker hat gesagt…

Love both of your cards. Great clean and simple creations. Thanks for sharing on the Belli Challenge for Christmas.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach, mehr braucht es doch auch nicht unbedingt!

Wobei mir Dekonase die untere doch noch nen Tuck besser gefällt - schön sind sie aber beide :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Zwei einfache und simple schöne Karten, mehr braucht man nicht.
Auch schöne Weihnachten und ein glückliches Neu Jahr. Herzlich Dank für Teilnahme bei Stempeltraueme.

Liebe Grüsse aus Holland,

Dorothy

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine