Donnerstag, 24. Januar 2013

Congrats

zum Geburtstag meines Bruders habe ich nochmal die Paperminutesthematechnik angewandt. Bei Männerkarten tue ich mich generell schwerer, aber ich denke, die paßt, oder?
Motivstempel von Vildastamps

Challenges:
(Stempel hab ich zwar schon seit September, aber ich hab noch nie was mit gemacht, heute montiert und zum ersten Mal benutzt) 
 


 

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Heike, die Karte ist wunderbar. Genau die richtige Mischung Farben. Mal sehen, ob ich auch mal "blenden" kann.

Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Boa- was für eine supergeniale Karte. Ist dir absolut klasse gelungen!!!!

Analia Cristina hat gesagt…

A burst of joy superbly assembled!!!A friendly hello!!!

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Fantastic creation, love the grungy feel you have given your card!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Bärbel Born hat gesagt…

Super geworden. das sind eigentlich nicht meine Farben, aber die Mischung sieht echt genial aus!!! *neinichhabekeinezeitfürdiesetechnik*

Bussi-Bär(bel)

LilaStrapse hat gesagt…

oh das würde mir auch gefallen ;)

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Hammer! Rock'n Roll!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Sue hat gesagt…

Wow! this is fab! I love the image and gorgeous colours… it's a wonderful design!
Thanks for joining us at MAWTT this week and good luck in the challenge!
Hugs Sue xx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich wirklich GANZ großes Kino - der Hammer!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Fabulous card! Thanks so much for playing along with us at ATS!

Bianca hat gesagt…

Toooooolll! So was würde ich nie hin bekommen. Genial gemacht und ein super neuer Stempel im Einsatz. Liebe Grüße, Bianca

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Wow, this is so fabulous, I love it! Thanks for playing with us over at ATS!!!

Anita/AniLi hat gesagt…

Fabulous card!
Great work with the background and the guitar! Love it!

Hugs Anita