Mittwoch, 2. Januar 2013

Taschenorganizer

So...nun hab ich auch das erste in diesem Jahr gewerkelt. Nein, ich habe keine Karte gebastelt, ich habe genäht und gestickt.
Das Tutorial von Frau Liebstes ist ebenso genial, wie der Taschenorganizer selbst.
Und ich habe einen für meine Freundin gemacht, nicht aber für mich selber.
Heute habe ich dann mal einen für mich gemacht.
Ich hoffe, er gefällt euch.

Ach...und schaut unbedingt mal hier vorbei...da gibts ne neue Aktion, die da heißt: RUMS - RundUMSWeib!







Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, da muss ich dir einfach ein Lob aussprechen. ein geniales Teilchen, das du sicher lieben wirst.. würd ich auch.. ich wünsch dir alles gute im 2013 und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.. liebe grüsse Barbara

hug_dq hat gesagt…

Wow, der Organizer ist dir gut gelungen. Ich freue mich, dass auch das Notizbuch drin Platz nehmen durfte :-)

Liebe Grüße
Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Diese Organizer nähe ich auch immer wieder gerne. Deiner ist schön fröhlich bunt geworden. Hi, hi, habe gerade festgestellt, dass du aus dem Nachbarort kommst...
LG Janine

Mila hat gesagt…

So einen Taschenorganizer brauch ich auch noch unbedingt !!! Ich hab sooo viele Tasche und wechsel immer mal hin und her ...also ein echtes must have ! Deiner gefällt mir seeehr gut <3

LG Mila

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Ist die toll!!!

JOs Creativ hat gesagt…

Hallo Heike,
die Antwort lautet "Willich".
LG Janine

Muddi hat gesagt…

Schick!!! Aber da bin ich eigen, da nähe ich mir lieber eine weitere richtige Tasche. Und räume halt ständig um.... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

ente535 hat gesagt…

Wie schöööööööön, und so praktisch! Tollen Stoff hast du verarbeitet.

LG von Renate