Dienstag, 8. Januar 2013

Zeit

jaja, wie die Zeit vergeht...das Jahr ist um, ein neues hat schon wieder begonnen.
Mit dem neuen Jahr geht Carola und macht bei Paperminutes nur noch mit (wenn sie kann!)....schade, denn auf sie war immer Verlaß!
Trotzdem geht Paperminutes weiter. Diese Woche mit einem 10 Euro Gutschein und dem Thema Zeit.
Das Beispiel hat apollox von mir zu Weihnachten bekommen und sich wohl auch gefreut. :)
Gezeigt hatte ich es aber noch nicht.
Ich hoffe euch gefällt diese Uhr genauso wie mir. ich hätte sie gern selber behalten....
Den Rohling und das Uhrwerk mit Ziffernblatt habe ich bei Opitec erworben und die "Uhrwerke" auf der Uhr habe ich mit der Silhouette geschnitten. Ebenso habe ich die römischen Ziffern mit der Silhouette geschnitten.
Das Holz habe ich mit Acrylfarbe und Gesso und Spachtelmasse "bematscht" und anschließend bestempelt. Danach habe ich nochmal dünn Gesso aufgespachtelt.
 






 
 


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Heike!
Die Uhr ist mega klasse!
Viele Grüße
Kerstin

doris hat gesagt…

"Happy New Year" Heike!!

Deine "Zeit" ist toll.

GLG Doris

ente535 hat gesagt…

Die Uhr sieht einfach nur toll aus. Ein wunderbares Geschenk!

LG von Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Uhr, ich kann mir gut vorstellen, dass du sie gerne selber behalten hättest. Aber wie heißt es doch so schön, man verschenkt nur etwas, was einem selber gut gefällt :)