Montag, 18. Februar 2013

Charlie Chaplin

Für Vildastamps habe ich eine Karte mit Charlie Chaplin gearbeitet. Da ich im Moment diese Farbkombination sehr mag, habe ich die gelben Blumen als I-Tüpfelchen mit auf die Karte gebracht.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

Challenges:
cut e card thursday - an eye for a detail (my details are the yellow flowers) 
 






Kommentare:

Sonne hat gesagt…

huhu heike,
eine wunderschöne karte hast du gezaubert, charlie chaplin habe ich in meiner jugend auch oft gesehen ;) viele liebevolle details mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

Kati hat gesagt…

Wow, ich finde deine Karte irre schön!!!