Dienstag, 19. März 2013

echtes Metall

will Paperminutes von euch sehen. Das ist doch mal eine kleine Herausforderung, oder....aber Metall wird doch auch jeder finden und auf einer Karte oder wo auch immer unterbringen zu können:
Außerdem paßt die Karte zu 

 
 



 
alle Stempel: Vildastamps
 

Kommentare:

Bärbel Born hat gesagt…

Metall hatte ich sowieso schon ewog vor, soll ich das endlich mal umsetzen? Bussi-Bärbel

Heike hat gesagt…

ja mach mal!!!
LG, Heike

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total schöööön aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
VLG Clarissa

Claudia hat gesagt…

Hallo Heike, was für eine zauberhafte und tolle Stimmung hast Du da auf die Karte gebracht, da kommt man gleich ins Träumen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

stempelomi hat gesagt…

Ja Frühling! Ich glaube den brauchen wir alle ganz dringend*gg*. Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert und toll das Bild im Rahmen in Szene gesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Anja hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja