Dienstag, 16. April 2013

Paperminutes #265 emboss all layers

Diese Woche wird bei Paperminutes embosst was das Zeug hält.
Ich hoffe, wir bekommen viele schöne Sachen zu sehen.

Die Idee kam mir beim Stöbern bei Michelle Zindorf.

Und das kam bei mir heraus (ich mag ja den "Zewa"Folder total gern....)



Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, ich liebe kräftige Farben, und auch den Folder.
Gibt's neben Michelle Zindorf auch eine Beate Zindorf oder hast Du Dich nur verschrieben?
LG Anja

Heike hat gesagt…

ich meine bestimmt Michelle....ich schau nochmal nach...Beate war die von dem Splittis...oder?? ;)

LG, Heike

Kati hat gesagt…

GEfällt mir sehr, deine Karte, leider hab ich kein Prägedingens, aber gestern hab ich in einer Kiste noch ein paar geprägte Hintergründe gefunden, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein.
lg
Kati