Samstag, 18. Mai 2013

Kulturtasche - Schnitt = Käseblättchen

In der Größe der lokalen Mittwochszeitung habe ich diese Kulturtasche ein Stündchen bevor wir gen Norden aufgebrochen sind mal eben genäht. Rein paßt mein ganzer größerer Dusch und Eincremkram. Den Kleinkram hab ich in einer kleineren Kosmetiktasche.
Das Innenfutter der Kulturtasche ist abwischbar, also beschichtete Baumwolle.



Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

beautiful work,simpatic and original,the color is very nice!

Little Dutch Cottage hat gesagt…

Huhu liebe Gwenny, die ist wirklich süß und hat eine praktische Größe!

Ich hätte noch eine Idee: wie wäre es, wenn Du ab sofort auch "Evakuierungstäschchen" in Dein Programm aufnimmst *GRINS* ;o)))

Tschööööööööh mit Ööööööö,

Lony x

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,
lange war ich jetzt nicht mehr hier bei dir. Ich hoffe euch geht es gut. Was macht Lennart? Kaum zu glauben das unsere Mäuse schon bald 5 werden. Wo sind nur die Jahre hin? Sarah geht es sehr gut, sie freut sich schon so auf die Vorschule im kommenden letzten Kindergartenjahr.
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

Lennart will nicht in die Schile, weil er da stillsitzen muß ;)
Ansonsten ist er ziemlich clever und sehr lebhaft.
Wahnsinn, ja, 5 Jahre....
Schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.

LG, Heike