Samstag, 25. Mai 2013

Orange/Pink

Hier habe ich noch eine Karte, die ich euch vorenthalten habe. Sie ist für Vilda entstanden und ich habe auch leider keine zweite geschafft diesen Monat. 
Der HIntergrund ist mit den wunderbaren Hintergrundstempeln von Vildastamps entstanden und ich habe mal wieder Dylusions verwendet.
Dylusions, Schablonen, Stempel und Wasser sind eine hervorragende Mischung tolle Hintergründe zu gestalten.

Challenges:
 


 

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

oh heike die ist ja megagenial! gefällt mir total gut.

Tamesis hat gesagt…

Na das nenn ich mal Romantik pur!!!
Eine zauberhafte KArte hast Du da gewerkelt.
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

cathi139 hat gesagt…

das ist ja mal eine aussergewöhnliche Karte - vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
Cathi

Janine hat gesagt…

Love the backgrounds you've created and the pretty colours you've used. Thanks for sharing it with us at Anything Goes
Hugs, Janine xx

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke