Montag, 17. Juni 2013

...an meine Leser und romantische Abschiedskarte

Also...ich auch jetzt...
Demnächst soll die Leseliste verschwinden und um dem vorzubeugen, damit ihr auch alle meinen Blog nach wie vor erreicht habe ich mich bei bloglovin´ registriert. Es ist ganz einfach und ihr werdet täglich über die Neuheiten auf den Blogs per Email informiert - einmal am Tag! Ihr werdet nicht zugespammt.
Alos los, registriert euch bei bloglovin und erhaltet weiterhin die Neuigkeiten auf euren Lieblingsblogs!

Ich hab einen Auftrag für eine Karte zum Abschied einer Kollegin meiner Freundin. Diese Kollegin geht nicht in Rente oder so, nein sie geht nur von hier nach Frankreich zurück und soll nun eine besondere Karte von all ihren Kollegen und Kolleginnen erhalten. Sie sollte feminin sein und nicht den typischen "zum Abschied" Spruch haben. Ich habe mich - im Einvernehmen mit meiner Freundin - für "Eine besondere Zeit" entschieden. Das kann man als Einleitung für den innen folgenden Text nehmen. Also sowas wie: Eine besondere Zeit geht zu Ende und wir sind froh, dich hier bei uns in der Firma gehabt zu haben oder so ähnlich...
Wie findet ihr das???
Hier ist die Karte:



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut!!!!
LG
Martina

ente535 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einem wunderschönen Motiv. Und der Spruch ist genial.

LG von Renate