Samstag, 13. Juli 2013

ein bißchen gesammelt

Zunächst einmal habe ich hier die Karte für Paperminutes, das Thema ist "Alles geht" und ich denke, das Thema ist gut für den Urlaubsmodus ;)


und dann habe ich bei Andrea genäht, genäht, genäht! 
Das erste war die Wildspitz! Wildspitz ist eine Geldbörse, die relativ leicht zu nähen ist, wenn man es einmal raus hat. Ich habe bei der ersten gesagt, ich mach die nie wieder ;)
Am nächsten Tag nähte ich die nächste....ja so ist das.
Wildspitz No. 1





Wildspitz No. 2




Nach der Wildspitz, die man als Freebook bei farbenmix erhält,  versuchte ich mich an der Susie.



 Nett, oder? Das Susie Tutorial kann man sich bei Youtube als Video anschauen.

Weiteres seht ihr später....ein kleiner Teaser gefällig? 
Hier bitteschön, das wird Pepita:


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ooooh, da ist sie ja, diese phantastische Karte. Ich durfte sie entstehen sehen, und ich bin immer noch von ihr begeistert. :-)
Und du hast tatsächlich noch eine dritte Wildspitz genäht? ;-)
Deine Susi sieht auch toll aus.

LG von Renate

Heike hat gesagt…

nein, liebe Renate - ich hab keine dritte Wildspitz genäht ;) Noch nicht!
Ich hab noch eine Pepita genäht, dich mich wirklich Nerven gekostet hat..... ;)

LG, Heike

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn, Heike! Die Wildspitze sind so süß! Ich glaube, ich habe auch mal eine besessen (bei Dawanda erstanden) und wusste überhaupt damals nicht, dass sie "Wildspitz" heißen :-) Irgendwo muss ich noch ein Foto davon haben, muss ich mal rauskramen.

Liebe Grüße an Dich!!

Lony x

ente535 hat gesagt…

Aaaah, ich hatte falsch geguckt. Der rosafarbene Stoff mit den Pünktchen ist ja das Innenleben der zweiten Wildspitz. :-)

Und eine süße Susi hast du auch genäht.

LG von Renate